AN DEINER SEITE

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Wenn wir das, was in uns liegt,nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. 

 

Henry David Thoreau

 

 

Deine Durchsage liegt nun wie ein Schatz in deiner Hand. Du brennst darauf, das Erkannte umzusetzen und deinen Impulsen nachzugehen. Doch gegen jahrelang eingeübte Routine reicht viel guter Wille manchmal nicht aus. Hier kann meine Unterstützung ausserordentlich erfolgversprechend sein. Mit mir weisst du eine Frau an deiner Seite, die über reiche Lebenserfahrung und Kreativität verfügt, mit Herausforderungen umzugehen. Ich bin dir von Herzen gerne eine Verbündete auf dem Weg zu mehr innerer und äusserer Freiheit, Erfüllung und Lebensfreude, sei es in kleinen, achtsamen Schritten oder mit Siebenmeilenstiefeln. Alles, was dir begegnet, dient deinem seelischen Wachstum.

 

 

DRUMHERUM

 

Kosten: CHF 140/h. Für jede angebrochene Viertelstunde: CHF 35.
Die Sitzungen finden bei mir in Aathal, über Skype, Zoom oder Telefon statt.

 

 

AUSSERDEM

 

Absolute Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Eine solche Begleitung stellt keinen Ersatz für eine Psychotherapie dar. Befindest du dich aktuell in einer solchen Therapie oder nimmst du Psychopharmaka, teile mir das bitte im Vorfeld mit.