ERFAHRUNGSBERICHTE

 

Beatrice Menzis Durchsagen auf persönliche Fragen sind frei von jeder esoterischen „Engelsromantik“ und doch stets unterstützend. Sie enthalten eine Fülle von Impulsen, denen es lohnt nachzugehen.

 

Klaus Rentel, Stein am Rhein

 

 

 

Liebe Beatrice,
ich weiss gar nicht, wie ich Dir meine Dankbarkeit ausdrücken soll für das Channeling, welches Du vor einiger Zeit mit mir durchgeführt hast. Mir ist noch bewusst, wie ich kurz zuvor richtig verzweifelt war, weil ich vor einer sehr wichtigen Entscheidung stand aber nicht so richtig wusste, wofür ich mich entscheiden sollte und welchen Weg ich gehen soll. Durch das Channeling mit Dir kamen dann die richtigen Hinweise. Auch ist seitdem ein sehr wichtiger Mensch wieder in mein Leben zurückgekehrt. Wahnsinn, was da alles in Bewegung gekommen ist. Vor der Sitzung war ich skeptisch, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Aber ich war auch neugierig. Und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn meine Worte gar nicht ausdrücken können, was diese Sitzung mit mir gemacht hat, ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Und ich freue mich auf die nächste Sitzung, wenn ich mal wieder sooo viele Fragen im Kopf habe.
Ganz liebe Grüsse
Christine
Christine Sersch Fotografie

www.christinesersch.com